Glaube . Hoffnung . Liebe

Freizeiten

Sommerfreizeit für Teens & Jugendliche am Millstätter See in Österreich

Unser Freizeitthema ist: run the race
Bei „run the race“ schauen wir uns die ersten beiden Verse aus Hebräer Kapitel 12 an. Die Personen, die in Herbräer Kapitel 11 aufgeführt sind, sind Zeugen für uns, die bezeugen: “Gott ist vertrauenswürdig! Vertraue seinem Wort und halte den Wettkampf bis zum Ende durch!“

Die Freizeit findet vom 28. Juli bis 04. August 2018 statt. Der Freizeitbetrag 2018 beträgt 280,00 EUR, für Geschwister gibt es einen Rabatt.
Die Freizeit wird zusammen mit der Jugendgruppe der Calvary Chapel Siegen veranstaltet.

Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2018.

Gemeindefreizeit 2019

Unsere Gemeindefreizeit 2019 wird in der Zeit vom 12. bis 16.04.2019 in Willingen stattfinden. Als Gastredner hat Gunnar Kapp von der CC Essen zugesagt. Die Freizeit steht thematisch unter der Aussage aus Sprüche 16,9: “Der Mensch erdenkt sich seinen Weg, aber der Herr allein lenkt seinen Schritt”.

Anmeldeformulare werden in Kürze zur Verfügung stehen und können hier heruntergeladen werden.