Glaube . Hoffnung . Liebe

Chapel Kids

Die Chapel Kids treffen sich am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr und gehen spielerisch auf Entdeckungstour durch 2 Testamente.
Als Volk Gottes finden wir in der Bibel eine super Gebrauchsanweisung für unser Leben. Wir starten mit gemeinsamem Kinderlobpreis und gehen dann in verschiedene Gruppen. Dort ist dann Bibelerzählzeit, sie ist der Kern unseres Dienstes. Die großen Taten Gottes kommen an die Ohren und in die Herzen der Kinder. Wann immer wir die Möglichkeit haben, spielen wir die biblischen Geschichten gemeinsam mit den Kindern als Bibeltheater vor. Wir basteln auch gerne mit den Kindern, um so das Gelernte noch zu vertiefen. Zwischendurch gibt es auch mal einen Snack für die Kids.

Ein paar Mal im Jahr sind alle Kinder ab Klasse 2 zu einem Kinderfest eingeladen. Im bunten Rahmenprogramm gibt es eine missionarische Botschaft und Zeit für persönliche Gespräche.

Wir legen Wert darauf, dass die Kinder ihre Überzeugung leben und ihre vielfältigen Gaben einsetzen können. Unsere Vision für die Chapel Kids ist: starke Kinder mit starkem Glauben.

Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen preisen immer und ewig. Täglich will ich dich preisen, deinen Namen will ich loben immer und ewig. Groß ist der HERR und sehr zu loben. Seine Größe ist unerforschlich. Eine Generation wird der andern rühmen deine Werke, deine Machttaten werden sie verkünden. Psalm 145.1-4